top of page
unnamed.png

DjK Jugend/JSG Pellenz - Saison 2023/2024

E1Logo neu Kopie.jpg

Seit dieser Saison stellen wir als DjK Kruft/Kretz eigenständig in drei Jahrgängen jeweils wieder eine eigene Mannschaft. 
Durch das steigende Interesse der Krufter Kinder und der Bereitschaft von neuen engagierten Trainern aus dem eigenen Verein, war es uns möglich das so wieder auf die Beine zu stellen.
Somit laufen die Bambinis, die F- und die E-Jugend ab sofort bis auf Weiteres wieder unter dem Namen DjK Kruft/Kretz auf. 

Ab der D-Jugend aufwärts besteht ab kommender Spielzeit wieder eine Spielgemeinschaft mit den Partnervereinen aus der Pellenz. Dort tritt man, wie aus den letzten Jahren schon gewohnt, unter dem Namen JSG Pellenz an.

Du hast Interesse mit Kids aus deinem Alter gemeinsam auf dem Platz zu kicken? 
Dann melde dich bei Interesse bei unserem Jugendleiter Frank Eultgem (0151/10214891) und mach einen Termin für ein Schnuppertraining aus. Wir freuen uns auf dich!
 

Auf den nun folgenden Mannschaftsfotos stellt sich unser aktueller Nachwuchs bei Ihnen vor:

Bambinis

Bambinis.jpeg

F-Jugend

F-Jugend.jpeg

E-Jugend

E-Jugend.jpeg

DjK Alemannia Kruft/Kretz 1921 e.V.

bottom of page