Adana 3 unterstützt die F-Jugend

Danke an Adana 3

Großzügige Spende vom Adana 3 an die jüngsten DJK /JSG- Kicker (JSG Pellenz F1 Jugend)

Die F1 der JSG Pellenz wurde nach einer hervorragenden Saison mit neuen Adidas Präsentationsanzügen ausgestattet. Dies war vor allem deshalb möglich, weil das
Kebap Haus Adana 3, dies durch eine großzügige Spende unterstützte.

Die Trainer Frank Eultgem und Manuel Göbel freuten sich bei der Übergabe zusammen mit ihren Schützlingen riesig über diese großartige Förderung von den Verantwortlichen von Adana 3.
Generell macht die Truppe mit ihren Trainern, den engagierten Eltern und der tollen Mannschaft viel Spaß und sind sicher ein guter Werbeträger.

Wer die Jungs und die beiden Trainer live erleben will, kann dies am Wochenende beim Albin-szislowski-Turnier. Hierfür wünscht die DJK der Mannschaft und den engagierten Trainern viel Erfolg.