5. Inklusionsbouleturnier am 01.06


Am Samstag, den 01.06.2019 richtet der TV Kruft und die DJK Kruft/Kretz im Rahmen des Projekts „Einfach Gemeinsam-Sport in Kruft“ bereits zum fünften Mal ein Inklusionsboule-Turnier aus. Wie immer mit großartiger Unterstützung des Teams von Auto-Hellinger und der Ortsgemeinde Kruft.

   Los geht´s um 11.00 Uhr.

Traditionell wird das Team von Auto-Hellinger, den Präsentationsplatz für Gebrauchtfahrzeuge (Alliger Weg) dort in eine „Boule-Arena“ umwandeln.

Jeder ist willkommen, jeder kann mitmachen – die Teams können sich schon vorab zusammen finden  oder finden sich  kurz vor dem Start. Wie immer soll der gesamte Ablauf sehr unkompliziert gestaltet sein. Vor allem Menschen mit Behinderungen sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Das Turnier wird zum fünften Mal durchgeführt und hat in den vergangenen Jahren seinen eigenen Charme entwickelt. Ein Besuch lohnt sich sicher.

Ansprechpartner sind:  

Hildegard Laux-West (TV Kruft)

Gerhard Klein (DJK Kruft/Kretz)

Weitere Informationen auf den Internetseiten beider Vereine und auf der facebookseite von „Einfach Gemeinsam-Sport in Kruft“.