Mitgliederversammlung am 08.05. 20.00 Uhr in der Tenne

Liebe Mitglieder,
 hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung der DJK Kruft/Kretz, am Mittwoch, den 08.05.2019 einladen. Sie findet um 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal Tenne (“cool-tour-Scheune”) statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
Begrüßung und Totengedenken 2. Bericht - geschäftsführender Vorstand (Allgemeines) - Geschäftsführer - Kassierer (Mitgliederzahlen, Einnahmen/Ausgaben ect.) 3. Berichte aus den Abteilungen -Seniorenfußball, Jugendfußball, Tennis, Tischtennis, Turnen, 2.Weg, ) 4. Aussprache zu den Berichten 5. Kassenprüfung 6. Entlastung des Vorstandes 7. Wahl eines Wahlleiters 8. Neuwahl des Vorstandes 9. Wahl eines Kassenprüfers 10. Satzungsänderungen (Anpassung der Vereinssatzung – Ziffer IV, Organe – /Anpassungen der Mitgliedschaftsoptionen – Ziffer III, ;Mitgliedschaft -/redaktionelle Anpassungen – Ziffer II Ziele und Aufgaben,) 11. Strukturelle Anpassungen (Auswertung Mitgliederbefragung, Bildung der Abteilung “Fußball”, Bildung der Abteilung “Breitensport” ) 12. Ehrungen 13. Verschiedenes

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten  wir Euch recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung der DJK Kruft/Kretz, am Mittwoch,   den 08.05.2019 einladen.  Sie findet um 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal Tenne (“cool-tour-Scheune”) statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1.Begrüßung und Totengedenken
2. Bericht
– geschäftsführender Vorstand (Allgemeines)
– Geschäftsführer
– Kassierer (Mitgliederzahlen, Einnahmen/Ausgaben ect.)
3. Berichte aus den Abteilungen
-Seniorenfußball, Jugendfußball, Tennis, Tischtennis, Turnen, 2.Weg, )
4. Aussprache zu den Berichten
5. Kassenprüfung