Herzlichen Glüclwunsch Axel Busenkell

Herzlichen Glückwunsch Axel Busenkell.

Aufmerksamen Beobachter ist gestern Abend nicht entgangen, dass der Sieg der deutschen U 21 Nationalmannschaft im Endspiel der Europameisterschaften nicht ganz ohne Krufter Hilfe bzw. nicht ganz ohne Hilfe der DJK über die Bühne ging 🙂 Der Fitnesstrainer des deutschen Trainerteams, Axel Busenkell, ist ein „Krufter Junge“ bzw. ein alter DJK-ler, auch wenn er schon viele Jahre in Mainz lebt und bei 05 in gleicher Funktion im Einsatz ist. Wie schon 2009 war Axel für den körperlichen Zustand der Europameister zuständig. Das ist hat er ja wohl mal gut hinbekommen. In seiner aktiven Zeit bei der DJK war Axel bis Mitte der Achtziger als überragender Torwart ein Schützling von Coach Harald Kohns, wo er mit Koryphäen wie Michael Noll, Martin Breil und Thomas Theisen in einem Team kickte. Mama Heidemarie und Vater Alfred waren zu dem vielen Jahre wichtige „Macher“ in der DJK.

 

Insoweit, Herzlichen Glückwunsch Axel